INFORMATION

 

Royal Arena goes Lakelive

Eure vielen positiven Nachrichten und die Liebe für die Kultur haben uns extrem berührt und uns motiviert immerhin eine kleine Alternative im 2024 anzubieten. Es ist uns eine grosse Freude, dass wir am Samstag, 10. August 2024 am Lakelive Festival in Biel einen Tag 100% im Zeichen des Hip Hop und Royal Arena Festivals auf die Beine stellen konnten. Wir haben die Ehre mit NAS eine absolute Legende als Headliner mit seiner einzigen CH-Show begrüssen zu dürfen. Nebst NAS werden auch Trettmann, Chlyklass und weitere internationale und nationale Künstler:innen auftreten.

Anreise

Vom Hauptbahnhof in Biel sind es nur 5 Minuten zu Fuss bis zum Eingang des Festivalgeländes. Der Haupteingang befindet sich direkt hinter dem Bieler Strandbad.

Wir empfehlen, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Parkplätze sind grundsätzlich keine vorhanden. 

Adresse: Uferweg 40, 2560 Nidau/Biel-Bienne

Taxi Standort

Beim Bahnhofplatz in Biel befindet sich der offizielle Taxi Parkplatz von der Stadt Biel.

Cashfree

Das Festival ist Bargeldlos unterwegs. Du kannst aber vor Ort mit allen gängigen Zahlungsmittel zahlen (Twint, Postfinance, Maestro, Mastercard, Visa, VPay)

Tickets

Wie weiter nach 2024?

Wie es nach 2024 mit dem Royal Arena Festival aussieht wissen wir stand heute nicht. Wir werden im Verlauf vom 2024 entscheiden wie es nach 2024 ausschaut. 

 
 
 

de  |   fr